Auto Gewinnspiel Motoo Verlosung 2016 Opel Corsa gewinnen

Motoo Opel Corsa Auto Gewinnspiel 2016

Motoo Opel Corsa Auto Gewinnspiel 2016

Und wieder einmal gibt es bei Motoo ein Auto Gewinnspiel! Jedes Jahr gibt es dort eine Verlosung bei der es einen Kleinwagen im Motoo Design zu gewinnen gibt. Dieses mal wird da ein Opel Corsa in der MOTOO PERFORMANCE Edition bereit gestellt. Es handelt sich dabei um einen 5-Türer, also auch als Familienwagen gut zu gebrauchen.
Mit seinen 90PS hat er genügend Leistung für ein rasches Vorwärtskommen. Die technische Ausstattung ist reichlich, von der Klimaanlage bis zu Leseleuchten wurde an alles gedacht was sinnvoll ist. Die schicken Alufelgen verleihen dem Opel Corsa zudem noch einen recht sportlichen Touch. Wer ihn gewinnen will muss dort nur mal schnell das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und absenden.
Für den 2. Gewinner gibt es ein schickes Mountainbike und falls man nur als Dritter aus der Lostrommel gezogen wird darf man sich zumindest noch auf einen Satz Reifen für das eigene Auto freuen.
Teilnahmeschluss:  05.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Opel Corsa, ein Mountainbike, Reifen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5029 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!