Auto-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz 4er BMW gewinnen

Möbel Martin Gewinnspiel 4er BMW 2017

Möbel Martin Gewinnspiel 4er BMW 2017

Möbel Martin in Mainz feiert seinen 5. Geburtstag und Sie können mitfeiern! In mehreren Aktionen gibt es da ein Gewinnspiel bei dem es kostenlos tolle Sachpreise, eine Reis und ein Auto zu gewinnen gibt!
Hauptgewinn ist dabei ein 4er BMW, den sollte man sich nicht entgehen lassen. Die erste Gewinnchance hat man am 12.08. da geht es um ein Wein-Cabinet für ein Jahr. Allerdings sollte man dafür im Umfeld von Mainz wohnen um diesen Gewinn nutzen zu können. Interessant wird es erst ab dem 02.09. dann gibt es eine Traumreise von Sonnenklar.tv. Den 09. September darf man auf gar keinen Fall verpassen, dann wird der Gewinner des Autos gezogen!
Um bei dieser Aktion mit dabei sein zu können muss man sich einen Gewinncode anfordern. Sobald man diesen hat muss man ihn dort auf der Seite eingeben!
Die Gewinner der Ziehungen am 12.08.2017, 19.08.2017, 26.08.2017 und 02.09.2017 werden unter den bis zum Verlosungstag ordnungsgemäß aktivierten Codes durch Losentscheid ermittelt. Der Gewinner der Ziehung am 09.09.2017 wird anhand des Aktivierungscodes ermittelt. Gewinner ist
derjenige Teilnehmer, dessen Aktivierungscode mit dem im Zufallsverfahren vom Veranstalter bzw. der beauftragten Agentur bestimmten Code übereinstimmt.
Teilnahmeschluss: 08.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise, Auto, Kochkurs, Fußballspieltickets
Lösung: Gewinncode anfordern und eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Möbel Martin Mainz 4er BMW gewinnen
3.7 (73.33%) 6 votes

Über Chris (5978 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!