Auto Gewinnspiel Möbel Höfner 19 Fiat 500C Cabrios

Höffner Auto Gewinnspiel Fiat 500C Cabrio

Höffner Auto Gewinnspiel Fiat 500C Cabrio

Kaum zu glauben was da Möbel Höffner auf seiner Gewinnspielseite zu bieten hat! Insgesamt werden beim Auto-Gewinnspiel 19 Fiat 500C Cabrios unter den Teilnehmern verlost. Es gibt zwei Teilnahmemöglichkeiten, entweder man fährt in eine der Höffner Möbelhäuser und füllt dort eine Teilnahmekarte aus oder man nutzt das Onlineformular.
Höffner verlost in jedem seiner 19 Möbelhäuser einen Fiat 500C. Bei der Teilnahme muss man eins der Möbelhäuser aus seiner Nähe auswählen. Mitmachen darf man da schon ab 16 Jahren. In den Möbelhäusern in Rostock und Schwetzingen gelten abgeänderte Bedingungen. Die kann man dort auf der Seite nachlesen.
Nur eine Karte bzw. ein ausgefülltes Onlineformular pro Person nimmt an der Verlosung teil. Im Anschluss werden 10 Finalisten je Höffner-Haus ausgelost, die dann zum Finale am 13.10.2018 in ihr jeweiliges Teilnahme-Haus eingeladen werden.
Teilnahmeschluss: 08.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: in jedem Höffner Möbelhaus ein Fiat 500C
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de