Auto Gewinnspiel Mini Cooper S E Countryman Innenministerium Bayern

Innenministerium Bayern Gewinnspiel Mini Cooper 2017

Innenministerium Bayern Gewinnspiel Mini Cooper 2017

Das Auto Gewinnspiel beim bayrischen Innenministerium ist gestartet! Seit mehreren Jahren gibt dieses Ministerium eine Broschüre aus die über die Sicherheit im Straßenverkehr informiert. Darin gibt es auch ein Gewinnspiel!
Wer diesen Flyer ausgiebig liest kann am Ende auch die Gewinnspielfragen ohne Mühe beantworten. Sie können sich das natürlich sparen, wie gewohnt haben wir das schon gemacht und bieten ihnen die vier Lösungsvorschläge an. Unter allen Gewinnspielern die die vier Fragen richtig beantworten werden zahlreiche Sach- und Geldpreise verlost.
Als Hauptgewinn gibt es in diesem Jahr den Mini Cooper S E Countryman. Zudem werden noch folgende Gewinne verteilt:
– 10 x 1 Sparkassenbuch mit einer Einlage von je 1.000 €
– 10 x 2 Gutscheine für ADAC Pkw-Fahrsicherheits-Trainings
– 1 x 2 Übernachtungen für 2 Personen im Ringhotel Wittelsbacher Höh Würzburg inkl. Halbpension
– 10 x 2 Freikarten und 2 x 1 Familienjahreskarte für Sehenswürdigkeiten der Bayerischen Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen
– 5 x 1 Fahrradhelm
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Auto und weitere Sachpreise
Lösung: D C C B

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Mini Cooper S E Countryman Innenministerium Bayern
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!