Auto Gewinnspiel Mercedes Benz V-Klasse gewinnen Ravensburger Spieleland 2016

Mercedes V-Klasse Auto Gewinnspiel Ravensburger Spieleland 2016

Mercedes V-Klasse Auto Gewinnspiel Ravensburger Spieleland 2016

Es ist wieder soweit, das Ravensburger Spieleland hat sein diesjähriges Jahresgewinnspiel gestartet und verlost da mal wieder sehr geile Sachpreise! Der Hauptgewinn ist eine Mercedes Benz V-Klasse im Wert von über 54.000 Euro. Wer noch ein echtes Familienauto braucht der muss da unbedingt mitmachen.
Die elegante Großraumlimousine für 7 Personen lässt sich mit ihrer Rückfahrkamera und Parkassistent automatisch einparken. Die elektrischen Schiebetüren links und rechts erleichtern vor allem Kindern das Einsteigen. So ein Auto wünschen sich auch die Kinder!
Für den zweiten Gewinner gibt es einen Elektroroller von unu im Bosch Car Service Design. Der innovative Akku des Rollers kann einfach an einer normalen Steckdose aufgeladen werden. Mit einer Reichweite von über 100 Kilometern ist er der ideale Stadtflitzer.
Als dritter Gewinn gibt es  einen Familienurlaub in der Ferienregion Kronplatz! Das war aber nicht die komplette Liste aller Reise- und Sachpreise. Da Sie sowieso am Gewinnspiel teilnehmen wollen können Sie nun auf die Seite vom Ravensburger Spieleland gehen und sich diese mal selber anschauen.
Teilnahmeschluss: 29.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Mercedes V-Klasse im Wert von 54.000 Euro, Reise- und Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: Wieso, Weshalb, Warum Forscherzelte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Mercedes Benz V-Klasse gewinnen Ravensburger Spieleland 2016
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!