Auto-Gewinnspiel Mercedes Benz GLA by Chaim Machlev aka DotsToLines

Mercedes GLA Gewinnspiel #growuplikethis

Mercedes GLA Gewinnspiel #growuplikethis

Ein außergewöhnliches Auto gibt es beim Gewinnspiel von Mercedes Benz zu gewinnen. Der Tattoo-Künstler Chaim Machlev aka DotsToLines zählt zu den weltweit stilprägendsten der aktuellen Szene. Für das Grow up Event hat der Berliner einen Mercedes-Benz GLA PEAK Edition exklusiv designt.
Dieses Auto kann man bei dieser Aktion gewinnen. Ein GLA ist ja schon eine tolle Sache wenn man dann aber noch ein Unikat bekommt das es käuflich nicht zu erwerben gibt dann darf man das auf gar keinen Fall verpassen. Der Gewinner muss den Wagen in Berlin persönlich abholen, die Strapazen wird man dann aber gern über sich ergehen lassen.
Teilnahmeschluss: 25.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mercedes Benz GLA
Lösung; nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de