Auto-Gewinnspiel Mazda MX5 gewinnen Playboy Playmate Wahl des Jahres

Playboy Auto-Gewinnspiel Mazda MX5 Wahl Playmate des Jahres

Playboy Auto-Gewinnspiel Mazda MX5 Wahl Playmate des Jahres

Zwischen den ganzen Weihnachtsgewinnspielen darf man nicht das Auto-Gewinnspiel beim Playboy verpassen. Dieses Männer-Magazin hat erneut zur Wahl des Playmates des Jahrs aufgerufen. Wer sich bei der Abstimmung beteiligt kann dabei einen der vielen Sachpreise im Gesamtwert von rund 70.000.- Euro gewinnen.
Der Hauptgewinn ist ein Mazda MX-5 RF, dieser schicke Roadster hat eine Wert von knapp 35.000 Euro! Ein Highlight ist das elektrisch versenkbare Dach. Sobald das unten ist hat man ein waschechtes Cabrio. Wer wie eine Prinzessin schlafen möchte der sollte darauf spekulieren das er den zweiten Preis gewinnt. Es handelt sich dabei um Veightless Luftbett, hört sich billig an. Ist es aber nicht, so ein spezielles Bett kostet in der Ausstattung die der Gewinner bekommt eine stolze Summe von 19.000.- Euro.
Auch die anderen Preise sind nicht gerade mal so von der Stange, es sind hochwertige Geräte von namenhaften Herstellern. Schaut euch dort einfach mal um.
Teilnahmeschluss: 08.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Luxusbett, E-Bike, Rasenmäher, Smartphone und noch viele andere tolle Dinge
Lösung: Playmate des Jahres wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de