Auto-Gewinnspiel Lidl Audi A1 Sportback kostenlos gewinnen

Auto Gewinnspiel Lidl Audi A1 2017

Auto Gewinnspiel Lidl Audi A1 2017

Lidl Gewinnspiel mitmachen und kostenlos ein neues Auto gewinnen! Unglaublich, bisher gab es bei Lidl eher mal eine Reise oder Sachpreise aus dem eigenen Onlineshop zu gewinnen!
Jetzt aber hat Lidl aber mal ganz tief in die Kasse gegriffen und verlost beim aktuellen Preisausschreiben einen Audi A1 Sportsback mit einer großzügig gewählten Ausstattung. Der kleinste Audi steht seinen großen Geschwistern in Nichts nach.
Der A1 Sportback von Audi ist ein junger City-Allrounder, der Fahrspaß auf die Straße bringt. Dafür sorgen unter anderem ein effizienter 95 PS TFSI-Motor mit 5-Gang-Getriebe, Einparkhilfe Plus, media-Paket mit Audi Music Interface und Bluetooth-Schnittstelle, Fahrerinformationssystem, Multifunktions-Sportlederlenkrad.
Teilnahmeschluss: 31.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Audi A1
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Lidl Audi A1 Sportback kostenlos gewinnen
3.2 (63.33%) 6 votes

Über Chris (5988 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Auto-Gewinnspiel Lidl Audi A1 Sportback kostenlos gewinnen

  1. Armin Redhaber // 25. Juli 2017 um 12:08 //

    Mach ich gerne mit , da ich demnächst ein
    anderes Auto brauche

  2. lochert,walter // 28. Juli 2017 um 19:59 //

    Ich möchte auch ein NEUES haben.

Kommentare sind deaktiviert.