Auto Gewinnspiel Kaufland verlost E-Golf Wert 30.000 Euro

Auto Gewinnspiel Kaufland VW E-Golf 2016

Auto Gewinnspiel Kaufland VW E-Golf 2016

Sie wollen beim Auto Gewinnspiel von Kaufland einen VW E-Golf kostenlos absahnen? Dann müssen Sie sich dort nur ins Teilnahmeformular eintragen. Aus allen Teilnehmern wird nach dem Teilnahmeschluss eine Person gezogen die den umweltfreundlichen VW E-Golf gewinnt.
Wer nie wieder an die Tankstelle fahren möchte der kann sich diesen Traum mit dem Auto erfüllen. Zuhause an der Steckdose lädt man die Akkus und macht dann seine Fahrten. Bei einem Stromverbrauch von 12,7 Kilowattstunden auf 100 Kilometer und der Effizienzklasse A+ überzeugt der VW e-Golf auf der ganzen Linie für eine saubere Heimat. Der VW e-Golf beschleunigt von 0 auf 100 in 10,4 Sekunden und ereicht eine Höchstgeschwindigkeit von 140 Kilometern pro Stunde. Das sollte doch reichen, schneller muss man nicht fahren. Wie weit man damit kommt kann man auf der Seite von VW zum E-Golf nachlesen, dort gibt es alle Infos und auch ein paar Videos zum Auto.
Teilnahmeschluss: 16.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein VW E-Golf im Wert von ca. 30.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Kaufland verlost E-Golf Wert 30.000 Euro
4.7 (93.33%) 3 votes

Über Chris (5553 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!