Auto Gewinnspiel Kaufland Nissan Leaf Acenta Elektroauto gewinnen

Auto Gewinnspiel bei Kaufland wird ein Nissan Leaf Acenta verlost!

Kaufland Auto Gewinnspiel 2015 Nissan Leaf

Kaufland hat ein Auto Gewinnspiel wo man den Nissan Leaf Acenta gewinnen kann. Bei dieser Aktion geht es um Verantwortung für unser Umwelt und da kommt doch so ein Elektroauto als Hauptgewinn genau richtig! Damit kann man richtig Geld sparen, auch wenn Strom teuer ist, immer noch besser und günstiger als an die Tankstelle fahren und dort das noch teurere Benzin kaufen müssen.
Das Auto Gewinnspiel von Kaufland ist die perfekte Lösung für jeden der die Umwelt weniger belasten und ein neues Gefährt gewinnen möchte. Als Hauptgewinner bekommt man eine Nissan Leaf Acenta im Wert von rund 34.000.- Euro! Falls Sie nur den zweiten Preis gewinnen sollten ist das zwar kein Auto aber immerhin noch ein Familienurlaub im 4-Sterne-Kinderhotel Oberjoch. Der 3. Gewinner bekommt auch so eine Reise, für die weiteren Teilnehmer werden dann noch zweimal ein Vegan-Kochkurs für zwei Personen mit Nicole Just in Berlin inklusive zwei Übernachtungen und 30 Vegan-Kochbücher „La Veganista – Iss dich glücklich mit Super-foods“ von Nicole Just verlost.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 24.10.2015
Gewinne: ein Nissan Leaf Elektroauto, 2 Vegan Kochkurse in Berlin und Kochbücher
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Kaufland Nissan Leaf Acenta Elektroauto gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5592 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Auto Gewinnspiel Kaufland Nissan Leaf Acenta Elektroauto gewinnen

  1. Roman Huttanus // 21. Oktober 2015 um 19:24 //

    Wie blöd haltet ihr mich? 40 mal schreibe ich den sicherheits Code und es nimmt kein ende!? sucht mal den Fehler im system! Ihr könnt ja gleich sagen das ihr nur vollidioten sucht. Ich mache diesen quatsch nicht mehr mitGruß Roman Huttanus

Kommentare sind deaktiviert.