Auto Gewinnspiel Hyundai i20 MOTOO PERFORMANCE Edition

motoo auto gewinnspiel 2017 Hyundai i20

motoo auto gewinnspiel 2017 Hyundai i20

Neues Auto Gewinnspiel bei Motoo! Seite mehreren Jahren gibt es dort ein Auto zu gewinnen. Dieses Mal wurde ein Hyundai i20 mit ein paar feinen Extras aufgewertet. Ein paar schicke Alufelgen und stylische Aufkleber machen aus dem kleinen Flitzer etwas Besonderes.
Doch nicht nur Außen ist der Top, wer sich mal die lange Liste der Extras durchliest wird schnell feststellen das da eigentlich schon fast eine Vollausstattung verbaut wurde. Es fehlt an Nichts, Klimaanlage, Tempomat, Isofix Kindersitzbefestigung und viele andere nützliche Extras. Unter der Haube arbeitet ein 101PS starker Motor. Da kann man auch mal aufs Gas treten und etwas schneller über die Autobahn gleiten.
Nutzt eure Chance dieses tolle Auto zu gewinnen.
Teilnahmeschluss: 08.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Hyundai i20, ein Satz Reifen für das eigene Auto und ein 250 Euro Gutschein
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Hyundai i20 MOTOO PERFORMANCE Edition
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5126 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!