Auto-Gewinnspiel EFR Mini gewinnen

Auto-Gewinnspiel Experten fahren Besser Mini gewinnen

Auto-Gewinnspiel Experten fahren Besser Mini gewinnen

Im aktuellen Prospekt der EFR gibt es ein Rätsel das man lösen soll. Wer die drei Wörter findet kann damit einen Mini für ein Jahr gewinnen. Allerdings muss man den das vollständig ausgefüllte Formular dann bei einem der EFR Reifenhändler vor Ort abgeben.
Für die Mühe wird man aber belohnt, dort gibt es einen kostenlosen Reifencheck für´s eigene Auto. Unter allen Teilnehmern werden dann außer dem Mini für ein Jahr noch 3 Apple iPad und en Samsung UHD Fernseher verlost.
Das Prospekt kann man sich dort auf der Seite anschauen und den Teilnahmecoupon auch ausdrucken.
Teilnahmeschluss: 30.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: ein Mini 1 Jahr kostenlos, Apple iPads und ein Samsung TV
Lösung: BESSER VOM EXPERTEN

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de