Auto-Gewinnspiel Dänisches Bettenlager Fiat 500 gewinnen 2017

Dänisches Bettenlager Auto Gewinnspiel 2017

Dänisches Bettenlager Auto Gewinnspiel 2017

Das Dänische Bettenlager feiert Jubiläum und ihr könnt da beim Gewinnspiel mit machen und ein neues Auto gewinnen! Der Hauptgewinn besteht aus einem Fiat 500! So ein kleiner Flitzer ist das perfekte Stadtauto.
Insgesamt werden Sachpreise im Gesamtwert von rund 33.000 Euro verlost. Man muss sich da nur ins Teilnahmeformular eintragen wenn man dabei sein möchte. Eine Teilnahme ist auch in den Filialen über den Gewinnspielcoupon aus dem Prospekten möglich.
Teilnahmeschluss: 29.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: ein Fiat 500 und weitere Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Dänisches Bettenlager Fiat 500 gewinnen 2017
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5974 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!