Auto-Gewinnspiel Cadillac XT5 Ad-Magazin

AD Magazin Auto Gewinnspiel Cadillac 2018

AD Magazin Auto Gewinnspiel Cadillac 2018

Auch wenn man bei diesem Auto-Gewinnspiel das schicke Auto nicht behalten darf! Wer schon immer einmal ein amerikanisches Fahrzeug lenken wollte, hier gibt es zumindest mal die Chance für zwei Wochen.
Zwei Wochen steht einem glücklichen Gewinner der luxuriöse Cadillac XT5 für ausgedehnte Touren und unbegrenzten Fahrspaß zur Verfügung. Wer sich schon mal das Auto anschauen möchte kann das auf der Seite zum Cadillac XT5 tun. Ein schicker SUV der bestimmt Fahrspaß bietet.
Teilnahmeschluss: 21.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Cadillac XT5 für 2 Wochen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de