Auto Gewinnspiel BMW Winteraktion X1 6 Monate kostenlos fahren

Auto Gewinnspiel bei BMW mit machen und einen X1 für 6 Monate kostenlos gewinnen

BMW X1 Auto Gewinnspiel Winter 2015

BMW hat wieder ein Gewinnspiel bei dem ein Gewinner einen X1 für 6 Monate kostenlos nutzen darf. Dafür muss man nur eine Frage beantworten, das Auto Gewinnspiel läuft über einen längeren Zeitraum und man kann jeden Monat einmal teilnehmen. Es werden auch Monatsgewinne gezogen, in diesem Monat gibt es zwei VIP-Tickets zur ikk classic Biathlon World Team Challenge Auf Schalke.
Um dieses Event dreht sich auch die Gewinnspielfrage im November. Der Gewinner wird aus allen Einsendungen mit der richtigen Antwort ermittelt.

Dem Gewinner wird ein BMW X1 kostenfrei für sechs Monate zur Verfügung gestellt, wobei der konkrete Termin sowie der Ort der Fahrzeugübergabe noch nicht feststehen, sondern von BMW zu bestimmen sind. Im Gewinn enthalten sind 12.000 Freikilometer, jeder weitere
Kilometer wird mit 0,20 Euro berechnet.
Einfach nur noch volltanken und Abfahrt. der X1 ist ein tolles Auto mit dem der Gewinner sicher eine Menge Spaß haben wird. Nach den 6 Monaten wird es ihm sicher schwer fallen den Wagen wieder abgeben zu müssen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre, Führerschein Klasse B und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein BMW X1 für 6 Monate
Gewinnspiel-Lösung: 2002

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel BMW Winteraktion X1 6 Monate kostenlos fahren
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5582 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Auto Gewinnspiel BMW Winteraktion X1 6 Monate kostenlos fahren

  1. Die Grafik mit dem X ist leider immer im weg! Kennt da jemand eine Lösung? Dadurch ist nämlich der „Abschicken-Button“ versteckt.

  2. Hallo Janine,
    haben das gerade mal getestet und da muss wohl ein Fehler auf der Seite von BMW sein. Wenn man auf die Startseite geht und dort dann auf das Gewinnspiel dann funktioniert es!

    Gruß
    Chris

Kommentare sind deaktiviert.