Auto Gewinnspiel BMW Laufsport X5 Plug-In-Hybrid gewinnen

BMW X5 Gewinnspiel BMW Laufsport 2016

BMW X5 Gewinnspiel BMW Laufsport 2016

Das Auto Gewinnspiel von BMW ist nicht nur für Laufsportler gedacht, dort kann man einen BMW X5 Plug-In-Hybrid gewinnen! Einen Haken hat das dann aber doch, der Gewinner darf den Wagen nur für 6 Monate kostenlos nutzen und muss ihn danach wieder zurück geben.
Dafür hat man dann aber 6 Monate ein tolles Auto das mit der neusten Antriebstechnologie ausgestattet ist. Wer schon mal testen möchte wie man in den nächsten Jahren Auto fährt, der kann das mit dem X5 probieren.
Dem Gewinner wird ein BMW X5 xDrive40e für sechs Monate (ab März 2017) zur Verfügung gestellt, wobei der konkrete Termin sowie der Ort der Fahrzeugübergabe noch nicht feststehen, sondern von BMW zu bestimmen sind. Im Gewinn enthalten sind 12.000 Freikilometer, jeder weitere Kilometer wird mit 0,20 Euro berechnet.
Außer dem X5 werden noch Laufsportoutfits und ein SportScheck Gutschein verlost.
Teilnahmeschluss: 31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein BMW X5 Plug-In-Hybrid für 6 Monate, Laufsportoutfits und SportScheck Gutschein
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel BMW Laufsport X5 Plug-In-Hybrid gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5572 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!