Auto Gewinnspiel Bauer Verlag Mercedes GLC oder 55.000 Euro Bargeld gewinnen

Der Bauer Verlag hat bei seinem Auto Gewinnspiel einen MErcedes GLC als Hauptgewinn

Auto oder Geld Gewinnspiel Bauer Verlag 2015

Das neue Jahr könnte ihnen bei diesem Auto Gewinnspiel des Bauer Verlag eine Menge Geld oder ein neues Auto bescheren. Wer sich dort in das Teilnahmeformular einträgt nimmt am Gewinnspiel kostenlos teil und kann einen Mercedes GLC oder dessen Wert von 55.000.- Euro gewinnen. Das war aber noch nicht alles, man macht damit auch noch bei einer Zusatzauslosung mit und dort gibt es noch einmal eine Summe von 100.000.- Euro in Gold oder Bargeld zu gewinnen.
Wer sich diese Chance entgehen lässt hat dann mal eben Pech gehabt! So ein Mercedes GLC ist ja schon ein tolles Auto. Doch es geht bestimmt auch günstiger. Wenn ihnen der SUV zu protzig ist dann nehmen Sie das Geld und kaufen sich davon einfach ihr Wunschauto, da bleiben dann bestimmt noch ein paar tausend Euros übrig mit denen man sich ein paar weitere Wünsche erfüllen kann. Außer dem Hauptgewinn werden noch 10 weitere Gewinner aus der Lostrommel gezogen und die dürfen sich auf jeweils 1.000.- Euro freuen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Mercedes GLC oder 55.000.- Euro, 10 mal 1.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

>> Hier geht es zum Auto Gewinnspiel >>

Auto Gewinnspiel Bauer Verlag Mercedes GLC oder 55.000 Euro Bargeld gewinnen
2.18 (43.53%) 17 votes

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!