Auto Gewinnspiel Bäckerei Moss Mini gewinnen Schätzfrage beantworten

Auto Gewinnspiel der Bäckerei Moss, gewinne einen Mini!

Mini One Gewinnspiel Bäckerei Moss

Wer gut schätzen kann sollte beim Gewinnspiel der Bäckerei Moss teilnehmen. Es ist zwar nicht einfach da mal schnell abzuschätzen  wie viele Roggenkörner sich in der Säule befinden.Aber immerhin wird die Arbeit dann auch mit dem Gewinn eines neuen Autos belohnt.
Wer es schafft die genaue Anzahl der Roggenkörner zu schätzen gewinnt das Auto, sollten mehrere Teilnehmer die richtige Anzahl erraten wird aus diesen der Gewinner ermittelt. Falls es kein Gewinnspiel-Teilnehmer schafft die richtige Zahl zu schätzen gewinnt derjenige Teilnehmer der mit seiner Schätzung am nächsten an der richtigen Zahl dran ist.
Für den Gewinner dieser tollen Verlosung gibt es einen Mini im Wert von 21.320 Euro! Na dann mal los, leider gibt es online keine Angaben zur Größe des Zylinders indem sich die Roggenkörner befinden. Wer in der Nähe einer Filiale der Bäckerei Moss wohnt sollte da mal reinschauen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Gewinne: ein Mini im Wert von 21.320.- Euro
Gewinnspiel-Lösung: Schätzfrage beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Bäckerei Moss Mini gewinnen Schätzfrage beantworten
1 (20%) 1 vote

Über Chris (4687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!