Auto Gewinnspiel Bader verlost Mercedes-Benz CLA Shooting Brake Wert 35.000.- Euro

Bader Auto Gewinnspiel 2016 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake

Bader Auto Gewinnspiel 2016 Mercedes-Benz CLA Shooting Brake

Und noch ein Auto Gewinnspiel das man nicht verpassen darf! Der Bader Versand möchte ihnen als Gewinner einen Mercedes-Benz CLA Shooting Brake im Wert von rund 35.000 Euro überreichen. Dieses Auto möchte wohl jeder gewinnen. Das sportliche Design und die vielen Extras würden bestimmt auch ihnen gefallen.
Damit ihr Traum in Erfüllung gehen kann und Sie eventuell der Autogewinner werden, müssen Sie nur das Teilnahmeformular dort auf der Seite von Baer ausfüllen und absenden. Allerdings wird man da sehr lange auf die Folter gespannt. Die Ziehung des Gewinners erfolgt erst im neuen Jahr. Vermutlich hat man das dann bis dahin schon vergessen. Um so größer wäre dann wohl auch die Freude über eine Gewinnbenachrichtigung.
Teilnahmeschluss: 31.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mercedes-Benz CLA Shooting Brake im Wert von 35.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5046 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Auto Gewinnspiel Bader verlost Mercedes-Benz CLA Shooting Brake Wert 35.000.- Euro

  1. Zitat von der Webseite:
    Die Teilnahme am Gewinnspiel ist abhängig von einer gleichzeitigen Bestellung. Alle schriftlich, telefonisch und im Internet aufgegebenen Bestellungen mit der richtigen Lösung zur Preisfrage nehmen teil.

    Na dann halt nicht….

Kommentare sind deaktiviert.