Auto Gewinnspiel Baby Walz Jubiläum Mercedes A-Klasse Wert 30.000 Euro gewinnen

baby walz gewinnspiel mercedes a klasse gewinnen 60 jahre 2015Ein Auto gewinnen kann man aktuell beim Gewinnspiel von Baby Walz, die feiern nämlich ihren 60. Geburtstag und haben dazu das ganze Jahr über ein paar tolle Aktionen geplant! Wer sich in diesem Monat noch für den Empfang des kostenlosen Newsletters einträgt macht beim Gewinnspiel mit und kann da eine Mercedes Benz A-Klasse gewinnen.
Der Gewinner des Autos bekommt das Sondermodell 2Style, darin ist sogar schon ein 2-teiliges Autokindersitzsystem von Cybex enthalten. Perfekt für eine kleine Familie die ein neues Auto gebrauchen kann, die Mercedes A-Klasse bietet genügend Platz für alle Lebenslagen. Der Wert des Gewinnerautos beträgt rund 30.000.- Euro!
Weitere Preise bei diesem Preissauschreiben sind ein Mercedes Kinderlaufrad und ein Rutscherauto im Mercedes Actros Design. Damit hätte ihr Kind bestimmt auch seinen Spaß!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 26.04.2015
Gewinne: Mercedes A-Klasse, Laufrad und Kinderrutscherauto
Gewinnspiel-Lösung: nur den kostenlosen Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Baby Walz Jubiläum Mercedes A-Klasse Wert 30.000 Euro gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!