Auto Gewinnspiel Auto Bild Klassik BMW 3.0 Si Oldtimer gewinnen

Auto Gewinnspiel Auto Bild Klassik BMW 3.0 Si

Auto Gewinnspiel Auto Bild Klassik BMW 3.0 Si

Für Oldtimer Fans ist die Auto Bild Klassik sicher das Magazin wenn man sich über Klassiker aus dem automobilen Bereich informieren möchte. Zur Zeit läuft da auch die Wahl zum Goldenen Klassik Lenkrad. Jeder der an der Wahl teilnimmt kann sich am Ende für das Auto Gewinnspiel eintragen und so einen echten Oldtimer von BMW gewinnen.
Wer schon ein paar Jahrzehnt auf dem Buckel hat der kennt sicher noch den BMW 3.0 Si. Zu seiner Zeit ein toller Sportwagen den sich nur wenige leisten konnten. Das Auto ist schon seit dem letzten Jahr in Besitz der Auto Bild Klassik Redaktion und wurde in dieser Zeit ausgiebig getestet. Zudem wurde der Wagen auch mit ein paar Verbesserungen ausgestattet. Als Gewinner wird man einen zuverlässigen Wagen bekommen in den man einfach einsteigen und losfahren kann.
Unter allen Einsendern verlost AUTO BILD einen Satz Vredestein-Reifen, der auf Ihr Auto passt, ein Elektro-Bike R-Wind Chall mit 250-Watt-Motor im Wert von rund 1000 Euro, ebenfalls von Vredestein gestiftet. Es lohnt sich ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit dort zu investieren!
Teilnahmeschluss: 21.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein BMW 3.0 Si Oldtimer, E-Bike und Autoreifen
Lösung: Wahl zum Goldenen Lenkrad Klassik mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5408 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!