Auto Gewinnspiel Audi Q3 ein Jahr kostenlos vom Audi Sailing Team

Auto Gewinnspiel Audi Q3 Sailing Team 2016

Auto Gewinnspiel Audi Q3 Sailing Team 2016

Ein Audi ist sicher ein tolles Auto, wer mal einen Q3 für ein Jahr kostenlos fahren möchte sollte das Gewinnspiel vom Audi Sailing Team nicht verpassen. Das Segelteam von Audi gehört zur Elite und kann sich auch einiges leisten, das kommt ihnen bei dieser Aktion zu Gute.
Als Gewinner der Verlosung darf man sich auf den schicken Audi Q3 freuen, der gehört einem dann zwar nicht. Doch ein Jahr lang kann man damit fahren und das ist ja auch mal ein tolle Sache.
Allerdings muss man mindestens 21 Jahre alt sein wenn man den SUV fahren möchte, da es sich um einen Mietwagen handelt! Wie viele Kilometer und ob da Versicherung und Steuer schon inklusive sind kann man da auf der Seite jedoch nicht in Erfahrung bringen. Der 2. Preis ist ein  offizielles GAASTRA Kieler Woche Kollektions-Paket inkl. kompletten Outfits. Bim dritten Preis handelt es sich um eine schicke Sonnenbrille.
Teilnahmeschluss: 30.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Audi Q3 ein Jahr kostenlos, Kieler Woche Paket und eine Sonnenbrille
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Audi Q3 ein Jahr kostenlos vom Audi Sailing Team
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!