Auto Gewinnspiel Audi Q2 Chip und Auto Motor Sport Car Connectivity Awards 2016

Auto Gewinnspiel Audi Q2 Chip.de

Auto Gewinnspiel Audi Q2 Chip.de

Einen Audi Q2 gibt es als Hauptgewinn beim Auto Gewinnspiel der beiden Zeitschriften Chip und Auto Motor Sport. Die wollen auch in diesem Jahr wieder wissen welches das beste vernetzte Auto aus der Sicht der Leser ist. Man soll bei der Wahl mit machen und helfen den Sieger für diesen Titel zu küren.
Damit auch die Wähler etwas davon haben gibt es ein Gewinnspiel bei dem man nach der Abgabe seiner Stimme teilnehmen kann. Dort gibt es als 1.Preis einen Audi Q2 im Wert von ca. 47.000 Euro! Das lohnt sich doch, wenn es mit dem Auto nicht klappen sollte dann wird es ja einer der anderen Sachpreise. Für den 2. Gewinner gibt es einen Samsung 65 Zoll Curved SUHD TV und der Dritte darf sich auf eine Eberspächer Hydronic Standheizung freuen. Wer die gewinnt der muss im Winter nie wieder Eiskratzen! Ein Knopfdruck genügt und bis man eine Tasse Kaffee getrunken hat ist das Auto schon warm.
Teilnahmeschluss: 04.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: einAudi Q2, ein Samsung Curfed TV, Ebersbächer Standheizung, 3 x ein AVM SmartHome-Paket
Lösung: Abstimmung mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Audi Q2 Chip und Auto Motor Sport Car Connectivity Awards 2016
1.6 (32%) 5 votes

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Auto Gewinnspiel Audi Q2 Chip und Auto Motor Sport Car Connectivity Awards 2016

  1. Michael // 22. Mai 2016 um 11:21 //

    es werden am Ende der Auto-Umfrage viele persöhnliche Frage gestellt. Vorsicht, damit wird ein Profil erstellt!!
    Man kann diese Frage aber mit „weiter“ überspringen ohne Angaben gemacht zu haben

Kommentare sind deaktiviert.