Auto-Gewinnspiel Atomic Audi S3 quattro gewinnen

Atomic Audi S3 Gewinnspiel 2017

Atomic Audi S3 Gewinnspiel 2017

Atomic und Audi verlosen gemeinsam einen Audi S3 bei diesem kostenlosen Gewinnspiel! Man muss kein Wintersportler sein um diesen tollen Wagen gewinnen zu dürfen!
Der Gewinner muss sein neues Auto in Österreich abholen, das sollte aber in Anbetracht des Hauptgewinns wohl eher kein Problem sein. Da lohnt sich die weiteste Anreise noch. Unter allen Teilnehmern wird ein Audi S3 mit 2.0 TFSI-Motor, 228 kW (310PS), 250 km/h Höchstgeschwindigkeit und quattro Allradantrieb verlost. Die Modalitäten für die Übergabe des Fahrzeuges werden mit dem Gewinner/der Gewinnerin individuell vereinbart. Der Ort der Übergabe ist Österreich.
Teilnahmeschluss: 05.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Audi S3 quattro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de