Auto Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Mai 2016 Dacia Duster Verlosung

Auto Gewinnspiel der ARD Sportschau Tor des Monats wählen

ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats

Seit heute ist das kostenlose Gewinnspiel der ARD Sportschau wieder online und man kann wie schon in den vergangenen Monaten dort ein Auto gewinnen. Die meisten Besucher unserer Seite kennen diese Verlosung ja schon. Um dort teilzunehmen wählt man aus den 5 zur Auswahl stehenden Torschützen den aus bei dem man denkt das es das Tor des Monats war.
Suchen Sie sich einen der 5 Kicker aus und geben dem ihre Stimme, sobald man sich dann auch noch ins Teilnahmeformular eingetragen hat und das natürlich absendet, landet man in der Lostrommel. Zu gewinnen gibt es auch diesen Monat wieder einen praktischen Dacia Duster. Ein tolles Auto das seinen neuen Besitzer überall hinbringen wird.
Teilnahmeschluss: 18.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Dacia Duster
Lösung: Tor des Monats Mai wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Mai 2016 Dacia Duster Verlosung
4.7 (93.33%) 6 votes

Über Chris (5412 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!