Auto Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Juni 2017

ARD Sportschau Tor des Jahres Auto Gewinnspiel 2017

ARD Sportschau Tor des Jahres Auto Gewinnspiel 2017

Seit heute ist das beliebte Auto Gewinnspiel bei der ARD Sportschau online! Wieder einmal kann man dort aus den fünf zur Wahl stehenden Treffern einen auswählen und bei der Verlosung mitmache.
Allerdings hat die Sportschau dieses mal vergessen anzugeben was man da als Hauptgewinn bekommt. In den letzten Monaten gab es da immer ein Auto zu gewinnen. Ob es wieder einen Alfa Romeo zu gewinnen gibt oder ein neuer Sponsor für die neue Saison gewonnen wurde ist leider nicht bekannt. Wir empfehlen ihnen dort dennoch mit zu machen. Dann wird es eben eine doppelte Überraschung!
Update: Wir haben nachgefragt! Der Hauptsponsor ist dort kurzfristig abgesprungen! In diesem Monat kann man leider keinen Preis gewinnen! Es soll aber schon bald wieder einen neuen Sponsor geben! Wir sind mal gespannt!
Teilnahmeschluss: 22.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ??? vermutlich ein neues Auto
Lösung: Tor des Monats Juni 2017 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Juni 2017
5 (100%) 4 votes

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!