Auto Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Juni 2016 Dacia Duster

Auto Gewinnspiel der ARD Sportschau Tor des Monats wählen

ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats

Das neue Gewinnspiel der ARD Sportschau ist seit heute online. Wieder einmal kann man sich dort bei der Wahl zum Tor des Monats beteiligen und ein neues Auto gewinnen. Dieses mal sind dort tolle Tore aus den Begegnungen während der Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreich aufgelistet.
Suchen Sie sich ihr Traumtor aus und geben ihre Stimme ab. Wie immer wird aus allen Einsendungen ein Gewinner ermittelt der sich auf einen Dacia Duster freuen kann. Ein zuverlässiges Auto das ihnen treue Dienste leisten wird, einfach und dennoch funktionell. Nutzen Sie ihre Gewinnchance und nehmen zur Sicherheit auch gleich dort bei der Aktion teil.
Teilnahmeschluss: 17.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Dacia Duster
Lösung: Tor des Monats wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Auto Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Juni 2016 Dacia Duster

  1. Andreas // 3. Juli 2016 um 8:52 //

    also für mich war das tor von Hector das Tor des MOnats??? wenn ich schon hier nichts gewinne so freue ich mich über den Einzug unserer Mannschaft ins Halbfinale… tippe mal auf Frankreich als nächsten Gegner!

Kommentare sind deaktiviert.