Auto Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Dezember 2016

ARD Sportschau Auto Gewinnspiel Tor des Monats 2016

ARD Sportschau Auto Gewinnspiel Tor des Monats 2016

Ab jetzt ist das Gewinnspiel der ARD Sportschau wieder online. Man darf wieder seine Wahl treffen und kann dabei ein neues Auto kostenlos gewinnen. Wie schon in den letzten Monaten gibt es auch im Dezember wieder eine Alfa Romeo Giulietta für den Gewinner.
Wer ein sportliches Auto mag der wird damit garantiert seine Freude haben. Alfa Romeo ist ja für seine flotten Flitzer bekannt. Wählen Sie einen der 5 Torschützen aus und tragen sich für die Autoverlosung ein. In 2 Wochen wird dort schon der Gewinner ermittelt und eventuell sind das ja vielleicht Sie! Zum Auto selbst werden wie immer keine näheren Angaben gemacht.
Teilnahmeschluss: 14.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Lösung: Tor des Monats wählen
Gewinne: eine Alfa Romeo Giulietta

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Dezember 2016
3 (60%) 1 vote

Über Chris (4827 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!