Auto-Gewinnspiel Antenne Bayern Jeep Wrangler gewinnen

Antenne Bayern Gewinnspiel Jeep Wrangler 2017

Antenne Bayern Gewinnspiel Jeep Wrangler 2017

Bevor es das Internet gab konnte man Radiosender nur hören wenn man in deren Sendegebiet unterwegs war. Heutzutage gibt es dank Apps und Internetradios dieses Problem nicht mehr. Im Prinzip kann man von jedem Ort der Welt seinen Lieblingssender hören.
So auch den Sender Antenne Bayern, die haben sogar eine eigene App für Smartphone und wer sich diese auf seinem mobilen Endgerät installiert kann dort auch noch ein neues Auto gewinnen. In der App hat sich das Gewinnspiel versteckt bei dem es einen Jeep Wrangler als Hauptpreis gibt!
Laden Sie sich die Antenne Bayern App aus dem Apple App Store, dem Google Play Store oder dem Windows Store herunter. Einen Link dazu findet man dort auf der Seite!
Teilnahmeschluss: nicht bekannt
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Jeep Wrangler im Wert von 47.000 Euro
Lösung: App herunterladen und teilnehmen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de