Auto Gewinnspiel Alfa Romeo verlost 1 Woche Giulia fahren

Alfa Romeo Gewinnspiel Giulia kostenlos fahren 2016

Alfa Romeo Gewinnspiel Giulia kostenlos fahren 2016

Auch wenn man dieses Auto nur für eine Woche gewinnen kann! Das Gewinnspiel von Alfa Romeo sollte man unbedingt mit machen wenn man ein richtig sportliches Auto fahren möchte. Der Gewinner darf eine Woche mit der Alfa Romeo Giulia seine Runden drehen.
Mit den 510 PS die dieses Auto unter der Motorhaube versteckt wird man erst einmal etwas überfordert sein. Geballte Power in einer eher schlichten Verpackung. Wer richtig Gas geben möchte, natürlich nur wo man das kann und darf, der wird damit seinen Spaß haben. Das Auto wird dem Gewinner vollgetankt für eine Woche kostenlos zur Verfügung gestellt. Abholen kann man es bei einem Alfa Romeo Händler in seiner Nähe.
Teilnahmeschluss: 30.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche Alfa Romeo Giulia fahren
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel Alfa Romeo verlost 1 Woche Giulia fahren
1 (20%) 1 vote

Über Chris (4675 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!