Auto-Gewinnspiel Alco Möbel Mini One

alco gewinnspiel Mini One 2017

alco gewinnspiel Mini One 2017

Und wieder ein Auto-Gewinnspiel bei dem man einen Mini One gewinnen kann. Allerdings darf der Gewinner das Auto nur für en Jahr kostenlos nutzen. Da hat man sich dann gerade richtig an den schicken Flitzer gewöhnt und muss ihn dann wieder abgeben.
Wen das nicht stört, der trägt sich dort einfach ins Teilnahmeformular ein und drückt beim Absenden mal beide Daumen ganz fest.
Fur das Fahrzeug besteht eine Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung sowie eine Fahrzeugvollversicherung (Vollkasko) mit einer Selbstbeteiligung im Schadensfall von ¬ 300,00. Die Versicherungsbeiträge sowie die KFZ-Steuer trägt die Alco Möbel GmbH Wohnzentrum. Der Kraftstoff und etwa notwendige Reparaturen, soweit diese nicht von der Fahrzeuggarantie gedeckt sind, sind nicht Bestandteil des Gewinns.
Dem Gewinner wird von der Alco Möbel GmbH Wohnzentrum ein mit dem Logo der Alco Möbel GmbH Wohnzentrum beschrifteter MINI COOPER ONE FIRST ab dem 16.09.2017 bis zum 16.09.2018 fur 1 Jahr und für eine Laufleistung von max. 10.000 km zur Verfügung gestellt.
Teilnahmeschluss: 08.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mini One für ein Jahr
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto-Gewinnspiel Alco Möbel Mini One
3.3 (66.67%) 3 votes

Über Chris (5421 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!