Auto Gewinnspiel 90 Jahre Vergölst Fiat 500 gewinnen

Auto Gewinnspiel Vergölst Fiat 500

Auto Gewinnspiel Vergölst Fiat 500

Schön wenn es Unternehmen gibt die seit Jahrzehnten bestehen und das dann auch gebührend mit einem tollen Auto Gewinnspiel feiern. Vergölst kennen wohl die meisten Autofahrer in Verbindung mit Autoreifen. In den Filialen dieser Kette kann man sich neben neuen Gummis auch andere Reparaturen an seinem Auto machen lassen.
Mit dem Gewinnspiel möchte sich Vergölst bei seinen treuen Kunden und Freunden bedanken. Man muss sich einfach nur ins Teilnahmeformular eintragen wenn man den Fiat 500 gewinnen möchte. Falls man bei Facebook auch noch die Fanseite liked erhöht man damit sogar noch seine Gewinnchancen!
Teilnahmeschluss: 08.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500 und zahlreiche Gutscheine
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel 90 Jahre Vergölst Fiat 500 gewinnen
4 (80%) 2 votes

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!