Auto gewinnen Oldtimer Spendenaktion Mercedes 300SL Gewinnspiel

Mecedes 300SL Gewinnspiel Oldtimer Spendenaktion 2015

Oldtimer Spendenaktion 2015 Gewinnspiel Mercedes

Sie wollen Gutes tun und damit auch noch etwas gewinnen! Da können wir ihnen die Oldtimer Spendenaktion 2015 noch empfehlen. Wer dort mindestens 5 Euro spendet tut zum Einen etwas Gutes und nimmt damit auch noch bei der Verlosung zahlreicher Oldtimer teil. Als Hauptgewinn gibt es dort einen Mercedes-Benz 300 SL, Bj. 1985, dieser schicke Oldie macht vor allem bei Sonnenschein eine gute Figur.
Alle Spenden die dort eingehen kommen der Lebenshilfe Gießen Zugute. Diese Spendenaktion gibt es schon seit vielen Jahren und alle Preise die man da gewinnen kann, werden von den ehemaligen Besitzern der Fahrzeuge als Spende dort zur Verfügung gestellt. Es handelt sich dabei um eine garantiert seriöse Aktion bei der das eingezahlte Geld auch wirklich dort ankommt wo es gebraucht wird.
Jeder Spender einer Mindestsumme von 5.- Euro landet damit auch in der Verlosung von insgesamt 7 Fahrzeugen und weiteren rund 280 Sachpreisen. Alle Preise hier aufzuführen wäre zu aufwändig wer es sich mal anschauen möchte findet dort eine Auflistung und vor allem auch zu jedem Auto eine Beschreibung. Als Oldtimerfan muss man da einfach dabei sein.
Teilnahmeschluss: 20.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 7 Oldtimer darunter auch der Mercedes 300SL und weitere Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: man muss eine Spende von Mindestens 5 Euro dort einzahlen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto gewinnen Oldtimer Spendenaktion Mercedes 300SL Gewinnspiel
4.14 (82.86%) 42 votes

Über Chris (5407 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!