Auto gewinnen Auto Motor Sport Gewinnspiel BMW E36 M3 3.0 mit 306 PS

Gewinnspiel mitmachen und einen BMW M3 gewinnen

Auto Gewinnspiel BMW 3er M3

Sie lieben Autos die etwas mehr Dampf unter der Haube haben! Dann ist das Gewinnspiel der Zeitschrift Auto Motor Sport genau das wo sie mal schnell reinschauen sollten. Dort darf man sich eintragen und kann dann bei der Verlosung einen BMW E36 M3 3.0 mit 306 PS gewinnen.
Wetterauer verlost in Kooperation mit sport auto einen legendären BMW E36 M3 3.0 mit reichlich sportlicher Würze wie Recaro-Sportsitzen, H&R-Sportfahrwerk. Der Motor wurde etwas getunt und hat nach dem Eingriff rund 20 PS mehr als die Serie. Er saugt die Luft mit einer Carbon-Airbox von BMC an und entlässt sie röhrend durch den neuen Eisenmann-Auspuff. Das Teil hat sicher einen guten Klang und wer ein wenig auffallen möchte dem sollte das mit dem 3er sicher gelingen! Der Wert des gesamten Fahrzeugpakets: rund 20.000 Euro.
Ein tolles Auto, auch wenn es kein Neuwagen ist, der Gewinner wird damit garantiert eine Menge Spaß haben und so manchen Blick auf sich ziehen.
Teilnahmeschluss: 6.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein BMW E36 M3 im Wert von 20.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto gewinnen Auto Motor Sport Gewinnspiel BMW E36 M3 3.0 mit 306 PS
3 (60%) 1 vote

Über Chris (4671 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!