Auto gewinnen ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats Januar 2016

Auto Gewinnspiel der ARD Sportschau Tor des Monats wählen

ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats

Es geht wieder weiter, beim Auto Gewinnspiel der ARD Sportschau zum Tor des Monats wird dieses mal ein Dacia Duster verlost. Wer einen schicken kleinen SUV gewinnen möchte muss da nur bei der Abstimmung mit machen.
Wie gewohnt stehen dort auf der Seite 5 ungewöhnliche Tore zur Auswahl und eines davon kann den Titel “Tor des Monats” erhalten. Die Zuschauer sollen den Gewinner wählen und dürfen als Belohnung am Gewinnspiel teilnehmen. Einer der Wähler wird dann aus den Einsendungen gezogen und gewinnt damit dann auch das Auto. Der Dacia Duster ist ein recht einfaches Auto, ein idealer Zweitwagen der einem sicher von A nach B bringt. Mit seinem Allradantrieb kann man auch mal ins Gelände fahren. Da geht es dann trotzdem zügig voran!
Teilnahmeschluss: 13.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Dacia Duster
Gewinnspiel-Lösung: Wahl zum Tor des Monats mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto gewinnen ARD Sportschau Gewinnspiel Tor des Monats Januar 2016
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!