Auto Bild Gewinnspiel Seat Ateca Camp Barcelona Reise

Auto Bild Reise Gewinnspiel Seat Ateca Barcelona 2016

Auto Bild Reise Gewinnspiel Seat Ateca Barcelona 2016

Das Auto und Reisen sind der Deutschen ihre Lieblingsthemen. Beides zusammen gibt es bei diesem Gewinnspiel der Auto Bild zu gewinnen. Leider darf man das Auto nur testen und nicht behalten. Aber dafür tut man das in Barcelona und dazu auch noch in 4 verschiedenen Aufgaben.
Wenn Sie sich durch diese Ansage der Auto Bild angesprochen fühlen:

Sobald es sportlich wird, bist du voll in deinem Element? Du magst spannende Herausforderungen, bei denen du beweisen kannst, was in dir steckt? Du willst den neuen SEAT Ateca in Barcelona hautnah erleben? Dann bist du der perfekte Teilnehmer für das SEAT Ateca 4 ELEMENTS CAMP. Freu dich auf ein exklusives Erlebnis und spannende Momente mit SEAT.

Dann bewerben Sie sich als einer der Teilnehmer dieses Camps! Wählen Sie dazu eine der 4 Locations aus und tragen sich dann ins Teilnahmeformular ein. Zu gewinnen gibt es im Rahmen des Gewinnspiels einen dreitägigen (inkl. An- und Abreise) Aufenthalt in Barcelona mit einer Begleitperson, Übernachtung im Design-Hotel, Verpflegung und Rahmenprogramm. Das Event wird vom 23. September 2016 bis zum 25. September 2016 in Barcelona stattfinden.
Im Rahmen des Gewinnspiels werden insgesamt 5 Gewinner (plus Begleitung) ermittelt. Die An- und Abreise zum/vom Veranstaltungsort sind inklusive.
Teilnahmeschluss: 14.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und einen Führerschein
Lösung: nicht erforderlich
Gewinne: eine Reise für 2 Personen nach Barcelona inkl. Rahmenprogramm

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!