Auto Bild Gewinnspiel Leserwahl Allradautos 2016 Side-by-Side-ATV gewinnen

Auto Bild Leserwahl Gewinnspiel Allrad Auto des Jahres 2016

Auto Bild Leserwahl Gewinnspiel Allrad Auto des Jahres 2016

Für alle Offroad-Fans ist das aktuelle Gewinnspiel der Auto Bild Allrad ein Muss! Man soll in 10 Kategorien das Allradauto des Jahres 2016 wählen und kommt dafür in die Verlosung. Bei der gibt es als Hauptgewinn einen Side-by-Side von Quadix im Wert von 14.000 Euro zu gewinnen.
Der Side-by-Side Trooper 800 von Quadix ist ein Alleskönner mit bewährtem Perkins-Diesel, Achssperren vorne und hinten sowie Seilwinde. Das ideale Spaßmobil mit dem man im Gelände fahren kann. Wer in der Landwirtschaft oder dem Forst arbeitet würde damit sicher das geeignete Fahrzeug bekommen. Für weitere Gewinnspiel-Teilnehmer gibt es noch einen Leichtmetallradsatz AEZ Crest Dark, eine Rameder-Dachbox Junior Xtreme 500 und weitere Sachpreise für Autofahrer.
Teilnahmeschluss: 03.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Allrad ATV und zahlreiche Sachpreise
Lösung: Abstimmung mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!