Auto Bild Gewinnspiel Goldenes Reisemobil 2016 4 Wochen Wohnmobil Urlaub gewinnen

Wohnmobil Reise Gewinnspiel Auto Bild 2016

Wohnmobil Reise Gewinnspiel Auto Bild 2016

Wer mal 4 Wochen durch Europa reisen möchte und das dann auch noch in einem luxuriösen Wohnmobil! Der muss sich unbedingt bei der Wahl zum “Goldenen Reisemobil 2016” bei der Auto Bild beteiligen. Der Gewinner der Verlosung bekommt für 4 Wochen ein Hobby Vantana K65 T Reisemobil kostenlos zur Verfügung gestellt.
Sogar die Gewinner der Preise zwei, drei und vier dürfen sich auf Urlaub um Wohnmobil freuen. Jeweils zwei Wochen mit einem Carthago c-tourer dürfen diese dann auf die Reise gehen. Einfach mal drauf los fahren und da anhalten wo es einem gefällt. So sollte die mobile Freiheit sein!
Stimmen Sie ab und tragen sich dann am Ende in das Teilnahmeformular ein.
Teilnahmeschluss: 12.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Wochen und dreimal je 2 Wochen Urlaub im Wohnmobil
Lösung: Wahl zum Goldenen Wohnmobil mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!