Auto Bild Gewinnspiel Finnlandreise Winterreifentest 2017

Auto Bild Gewinnspiel Finnland Reise Winterreifentest 2017

Auto Bild Gewinnspiel Finnland Reise Winterreifentest 2017

Wer die Kälte mag und selber mal als Winterreifentester antreten möchte, der muss unbedingt beim Auto Bild Gewinnspiel teilnehmen. Dort werden zehn Leser gesucht die im hohen Norden Bridgestone Winterreifen im Schnee und auf Eis testen wollen.
Die Reise beginnt am 7. Dezember 2017 und dauert bis zum 10. Dezember 2017. Übernachtet wird in einem urigen 4-Sterne-Hotel. Neben der Testarbeit gibt es zur Entspannung ein attraktives Rahmenprogramm. Dabei spielen Skidoo- und Husky-Touren sowie eine Renntierschlittenfahrt eine spaßträchtige Rolle.
lädt wie in jedem Jahr zehn Leser zum traditionellen Schneewalzer an den Polarkreis ein. Auf der Teststrecke im Levi Driving Center – mitten in Finnlands größtem Skigebiet – können Sie die neue Winterreifen-Generation Blizzak LM001-Evo und die pannensicheren Driveguard-Winterreifen testen. Gefahren wird mit Lexus IS 300h F-Sport, Toyota RAV4 Hybrid 4×4 und Toyota Yaris Hybrid. Rallye-Weltmeisterin Isolde Holderied wird dabei als Instruktorin die wichtigsten Grundkenntnisse zum Fahren auf Schnee und Eis vermitteln.
Wer mitmachen möchte muss sich mit einem kleinen Text bewerben!
Teilnahmeschluss: 05.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre , Führerschein erforderlich
Gewinne: 10 Reisen nach Finnland
Lösung: angeben warum man dabei sein möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Bild Gewinnspiel Finnlandreise Winterreifentest 2017
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4226 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!