Auto Bild Gewinnspiel Brüssel Reise gewinnen Toyota Auris testen

Toyota Auris Tester Gewinnspiel Autobild.de Brüssel Reise gewinnen

Auto Bild Toyota Gewinnspiel 2015

Wer möchte mal ein Auto fahren das es noch nicht zu kaufen gibt? Die Auto Bild und Toyota haben dazu das passende kostenlose Gewinnspiel! Man kann sich dabei als Premierentester bewerben und wenn es klappt als einer von 5 glücklichen Gewinnern den neuen Toyota Auris in Brüssel zur Probe fahren.
Toyota lädt fünf Leser vom 25. bis 26. Juni 2015 zu exklusiven Testfahrten mit dem neuen Auris nach Brüssel ein. Toyota übernimmt alle Kosten für An- und Abreise, Hotel und Verpflegung. Nur die Kosten für die Fahrt zum Flughafen/Bahnhof müssen Sie selbst organisieren. Hört sich doch interessant an und ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Als Gewinner reisen Sie vom 25. bis 26. Juni 2015 zum Premierentest nach Brüssel. Wer dabei sein möchte muss sich nur beim Gewinnspiel bewerben und mal wieder ganz fest die  Daumen drücken.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Führerschein erforderlich
Teilnahmeschluss: 10.06.2015
Gewinne: 5 Reisen nach Brüssel
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Bild Gewinnspiel Brüssel Reise gewinnen Toyota Auris testen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!