Auto Bild Gewinnspiel Allradauto Leserwahl 2018

Auto Bild Leserwahl Gewinnspiel Allradauto 2018

Auto Bild Leserwahl Gewinnspiel Allradauto 2018

Die Auto Bild möchte von ihren Lesern wissen welche Allradautos die Besten sind! Sie dürfen sich dort an der Wahl beteiligen und können beim Gewinnspiel kostenlos mitmachen. Es gibt dabei sehr viele Preise rund ums Auto zu gewinnen.
Für den Hauptgewinner zum Beispiel 50 Tankgutscheine à 100 Euro von Shell. Die Prepaid-Tankkarten im Kreditkartenformat sind einlösbar für Kraftstoffe, Produkte und Dienstleistungen an rund 2000 Shell-Stationen. Da kann man mal für die nächsten Monate seine Geldbörse an der Tankstelle stecken lassen.
Wer mitmachen möchte soll in mehreren Kategorien das Allradauto wählen bei dem er denkt das es den Titel verdient hat. Am Ende der Abstimmung kann man sich dann ins Teilnahmeformular eintragen.
Teilnahmeschluss: 02.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Tankgutscheine, Dachbox, uvm.
Lösung: Leserwahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de