Auto Bild Adventskalender Gewinnspiel 2017

Auto Bild Adventskalender Gewinnspiel 2017

Auto Bild Adventskalender Gewinnspiel 2017

Die Auto Bild hat eines der besten Adventskalender Gewinnspiele überhaupt! Dort werden unter allen Teilnehmern Sachpreise und Gutscheine mit einer Gesamtsumme von rund 280.000 Euro verlost! Leider befindet sich darunter kein neues Auto, dafür aber viele hochwertige Sachpreise für ihr Auto und Sie selbst.
Ob ein neuer Fernseher oder ein Smartphone. an mehreren Tagen gibt es dort Geräte zu gewinnen. Wer mal mit dem Wohnmobil für 14 Tage auf Tour gehen möchte hat dort gleich zweimal die Chance! Zudem gibt es noch zahlreiches Zubehör und neue Reifen für ihr Auto als Tagesgewinne. Sie können sich alle Gewinne in einer Bildergalerie anschauen. Wer mitmachen möchte muss zuerst eine Frage beantworten, die Antwort findet man in einem Beitrag der Auto Bild. Es gibt einen Hinweislink wo man diesen findet.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Sachpreise im Wert von 280.000 Euro
Lösung: Frage des Tages richtig beantworte, Lösungshilfe gibt es dort auf der Seite

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de