Auto Bild Adventskalender Gewinnspiel 2015 Preise im Wert von 140.000 Euro gewinnen

Täglich tolle Sachpreise beim Auto Bild Adventskalender Gewinnspiel

Auto Bild Adventskalender Gewinnspiel 2015

Im Adventskalender Gewinnspiel der Auto Bild sind Preise mit einem Gesamtwert von rund 140.000 Euro versteckt. Das ist eine Menge Geld und dementsprechend hochwertig sind da dann auch die Einzelgewinne. Im 1. Adventskalendertürchen ist ein Gartengeräte Paket im von Viking und Stihl verborgen. Das komplette Set besteh aus einem Rasenmäher, eine Elektrokettensäge, einem Laubbläser und einer Heckenschere. Schon alleine diese Geräte haben einen Wert von rund 2133 Euro.
Wer möchte kann sich alle Preise schon mal anschauen, wenn man auf die einzelnen Adventskalendertürchen klickt wird einem angezeigt welche Preise dann zu gewinnen gibt. Man kann aber nur am aktuellen Tag beim Gewinnspiel teilnehmen. Wer unter der Woche keine Zeit hat muss nicht traurig sein. Bis zum 3.Januar kann man noch rückwirkend jedes einzelne Türchen öffnen und die Gewinnspiel mit machen. Am Ende gibt es da noch einen Überraschungspreis zu gewinnen, leider gibt es dazu keinen Hinweis was das sein könnte! Vermutlich ist es ein Auto das zusätzlich unter allen Teilnehmern verlost wird.
Teilnahmeschluss: 03.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: Gewinnspielfrage des Tages beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Bild Adventskalender Gewinnspiel 2015 Preise im Wert von 140.000 Euro gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5430 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!