Auto Anhänger Gewinnspiel Humbaur 3 Seiten Kipper

Autoanhänger Gewinnspiel Humbaur 2017

Autoanhänger Gewinnspiel Humbaur 2017

Ein seltenes Gewinnspiel das wohl vor allem für Häuslebauer und Handwerker von Interesse sein dürfte. Humbaur Anhänger verlost bei dieser Aktion einen Dreiseitenkipper HTK 3000.31 Alu Autoanhänger.
Wer oft und viel zu transportieren hat der kann so einen großen Anhänger bestimmt brauchen. Vor Allem wenn man Erde, Sand oder andere Baustoffe transportieren möchte. Die eingebaute Kippfunktion erspart einem das lästige Abladen. Zudem hat der auch eine große Nutzlast um große Mengen aufnehmen zu können. Da fehlt dann nur noch das passende Auto um den Anhänger ziehen zu können.
Mitmachen kann man dort als Privatperson aber auch als Handwerksbetrieb. Damit man in der Verlosung landet muss man nur angeben für welche Zwecke man diesen Autoanhänger braucht.
Teilnahmeschluss: 28.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Humbaur Autoanhänger
Lösung: angeben warum man gewinnen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Auto Anhänger Gewinnspiel Humbaur 3 Seiten Kipper
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5771 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!