Australien Reise Gewinnspiel 360 Grad Australien Campertour

Wohnmobil Reise Gewinnspiel Australien entdecken

Australien Reise Gewinnspiel 360 Grad

Wer möchte mit einem Wohnmobil für 18 Tage Australien erkunden? Diese Reise ist für echte Abenteurer gedacht, mit machen und für 18 Tage mit dem Camper durch Australien reisen! Achtung, im Gewinn sind die Flüge nicht enthalten! Jedoch kann sich der Rest des Hauptgewinns sehen lassen und wer schon immer mal nach Australien wollte darf sich das nicht entgehen lassen.

Tassie Motor Shacks und Tasmania Campervan Rentals bietet den Lesern von 360° Australien nun die Chance, den Traum wahr werden zu lassen. Bis zu 18 Tage lang erkunden zwei Personen mit einem Hi-Top Campervan (mit All-Inclusive-Paket und Willkommensgeschenk sowie zwei Übernachtungen am Seven Mile Beach Cabin Park) Tasmanien (nicht inkludiert sind der Flug nach Australien und die Anreise nach Tasmanien).

Fangen Sie schon mal an zu träumen wie es wäre wenn Sie diese Reise gewinnen würden! Ein einmaliges Erlebnis von dem man wohl auch noch in vielen Jahren seinen Freunden erzählen wird! Um beim Gewinnspiel in die Verlosung zu gelangen muss man nur angeben welches australische Tier vom Aussterben bedroht ist. Die richtige Antwort muss man per Email (Kontaktadresse ist dort angegeben) einsenden.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.06.2015
Gewinne: 18-tägige Australienrundreise mit Wohnmobil
Gewinnspiel-Lösung: tasmanischer Teufel

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Australien Reise Gewinnspiel 360 Grad Australien Campertour
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5600 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!