Audiovision Gewinnspiel Sachpreise Wert 30.000 Euro Leserumfrage

Nimm an der Leserunfrage der Audiovision teil und mach beim Gewinnspiel mit

Audiovision Leserumfrage Gewinnspiel 2016

Sie müssen bei diesem Gewinnspiel der Audiovision unbedingt mit machen, ein paar Fragen bei der Leserumfrage beantworten und schon ist man dabei! Zu gewinnen gibt es dort sehr viele Sachpreise aus dem Heimkino-Bereich, insgesamt sind das Preise mit einem Wert von 30.000 Euro.
Darunter befinden sich zum Beispiel ein eleganter 55-Zoll-UHD-TV im Curved-Design von Samsung oder ein Infocus 3D Beamer, die List der Dinge ist lang und es werden 38 Teilnehmer aus der Lostrommel gezogen die dann der Reihenfolge nach einen der Preise gewinnen. Um dabei sein zu können muss man sich bei der Audiovision Leserumfrage beteiligen. Das dauert zwar ein wenig da man in verschiedenen Kategorien seinen Favoriten wählen muss. Doch in Angesicht der vielen Sachpreise lohnt sich der Aufwand ganz bestimmt.
Teilnahmeschluss: 22.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 38 Sachpreise aus dem Heimkino Sektor
Gewinnspiel-Lösung: Umfrage mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Audiovision Gewinnspiel Sachpreise Wert 30.000 Euro Leserumfrage
4 (80%) 2 votes

Über Chris (5591 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!