Audimax Gewinnspiel Single Speed Bike im limitierten Krombacher Fassbrause Look

Für Kenner ist das Gewinnspiel bei Audimax die Gelegenheit ein Single Speed Fahrrad zu gewinnen. Um mit diesem Rad fahren zu können bedarf es aber ein wenig Übung, leider sind diese Fahrräder nicht für den Straßenverkehr zugelassen da es keine Bremsen und Beleuchtung hat.
Wozu so ein Fahrrad gut ist? Na es macht schon Spaß damit zu fahren und zudem ist es ein Teil das nicht jede besitzt. Als Gewinner dieser Aktion bekommt man ja auch etwas ganz spezielles!
Der Hauptgewinner darf sich auf eine Single-Speed-Fahrrad im limitierten Krombacher’s Fassbrause Look im Wert von 350 € freuen. Zusätzlich gibt es noch ein Probierpaket Krombacher`s Fassbrause mit dazu, damit man nach der ersten Tour mit seinem neuen Bike auch den Durst stillen kann.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: 1 Krombacher Single Speed Bike
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Audimax Gewinnspiel Single Speed Bike im limitierten Krombacher Fassbrause Look
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!