ATU Osterkalender Gewinnspiel 2017 eBike und Fahrradträger

atu osterkalender gewinnspiel 2017

atu osterkalender gewinnspiel 2017

Noch ist das Osterkalender Gewinnspiel von ATU online! Dort verstecken sich hinter der Türchen verschiedene Sonderangebote für Autofahrer. Wer sich da in den Newsletter-Verteiler einträgt nimmt an der Verlosung teil.
Unter allen Teilnehmern werden ein ATU eBike Alu-City 28“ inkl. Thule Heckträger E-Bike 936 im Wert von ca. 1.700 Euro verlost. Praktisches Set, da kann man sein eBike auf dem Fahrradträger transportieren und bei Ausflügen in die Natur auch das Auto zur Anfahrt nutzen. Das eBike hat mit einer Akkuladung eine Reichweite von ca. 80 Kilometern.
Teilnahmeschluss: 17.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein eBike mit Autoheckträger
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

ATU Osterkalender Gewinnspiel 2017 eBike und Fahrradträger
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!