ATU Adventskalender Gewinnspiel E-Bike gewinnen

ATU Advents-Gewinnspiel 2016

ATU Advents-Gewinnspiel 2016

ATU ist in diesem Jahr etwas sparsam geworden und verlost nur 3 Sachpreise bei seinem Weihnachtskalender Gewinnspiel. Für die Teilnahme soll man sich für den Newsletter anmelden und landet damit dann in der Verlosung.
Zu gewinnen gibt es dabei als Hauptgewinn ein Leader E-Bike Braver. Ein schickes Bike mit dem man auch lange Radtouren ohne Probleme meistern wird. Der zweite Gewinner bekommt ein Komplettradsatz inkl. Aluett Alufelgen für sein Auto und als dritten und letzten Preis wird dabei noch ein Atera Fahrradheckträger verlost. Sollte ihnen einer dieser Gewinne gefallen dann mal schnell dort rein schauen und teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: E-Bike, Alufelgen mit Reifen und Fahrradträger fürs Auto
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>> 

ATU Adventskalender Gewinnspiel E-Bike gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!