Asus ZenPad 10 Gewinnspiel Cachys Blog 2018

Cachys Blog Gewinnspiel Asus ZenPad 10

Cachys Blog Gewinnspiel Asus ZenPad 10

Wer sich für Smart Home, Software, Hardware, Mobile Computing & Co interessiert der sollte sich mal Cachys Blog anschauen. Dort findet man zu diesen Themen zahlreiche Artikel und ein tolles Gewinnspiel bei dem es ein Asus ZenPad 10 zu gewinnen gibt.
Beim Asus ZenPad handelt es sich um einen Hybriden, der sowohl als Laptop als auch als Tablet nutzbar ist. Die Tastatur ist abnehmbar und man kann es dann als Tablet nutzen. Ideal wenn man nach dem tippen von Briefen noch ein wenig auf der Couch im Internet surfen möchte. Unter der Haube setzt man auf den MediaTek 8735A Quad-Core-Prozessor, 3 GB RAM und  32 GB internen Speicher; dieser lässt sich durch den Einsatz einer microSD-Karte noch erweitern. Das sollte völlig ausreichend sein und es ist ein idealer Begleiter für unterwegs.
Teilnahmeschluss: 10.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Asus ZenPad 10
Lösung: man soll angeben warum man es gewinnen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de